Hi Ihr, meine Schwester möchte demnächst ihren 10. Geburtstag feiern, weiß aber noch nicht was sie mit ihren 5 Gästen machen will. PS: keine Übernachtungsparty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

übernachtungsparty wäre in dem alter eigendlich genau noch das richtige, aber dann bitte ohne jungs!

aber wenns denn bitteschön keine sein soll, dann wäre Kino eine tolle alternative. an sonsten eben so die klassischen partyspiele. lasst euch doch was einfallen. von blinde kuh über wahrheit oder pflicht bis hin zum luftbalons rasieren gibts da jede menge toller möglichkeiten.

ich persönlich fand das luftbalons rassieren immer besonders witzig. besonders wenn der von nicky geplatzt ist. die ärmste war so schön schreckhaft und ists immer noch...

bowling wäre auch eine schöne alternaitve.

lg, Anna

Hi Koalabaer,

das kommt darauf an was deine Schwester für Interessen hat. Es gibt auch viele Sportangebote die was für Mädchen sind, oder Mottopartys oder Kunstgalerien (kreatives Malen). Mit 5 Geburtstagsgästen sollte sie da recht flexibel sein und aus vielen Möglichkeiten auswählen können. Schaut mal auf dem Portal für Kindergeburtstage nach:

https://www.kindergeburtstag.events/

Dort könnt ihr nach Alter, Interessen und Ort oder Postleitzahl filtern. Vielleicht ist ja das Richtige bei euch um die Ecke dabei.

Viel Spaß und einen schönen 10. Geburtstag an deine Schwester!!

Lise

Golfen,bowlen,zuhause und Challenges machen,Kino,was essen gehen(zB mcd)
Keine Ahnung Haha '-'

Was möchtest Du wissen?