Hi ihr meine Frage wäre meine Freundin hat einen gwk Test gehabt und glaubt das sie ne 5 darauf hat bekommt sie eine frühwarnung haben noch 1 Test im Jänner ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprichst du auch deutsch?Was ist ein Jänner?Was ist ein gwk Test und wofür bekommt sie eine Frühwarnung und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resozial
02.12.2015, 23:48

Ich glaub mit jänner ist Januar gemeint. Echt nervig... Geb ich dir recht

0
Kommentar von blackiscool333
03.12.2015, 00:20

Sie ist höchstwahrscheinlich aus Österreich. Jänner = Jaunar. GWK = Geographie und Wirtschaftskunde. Frühwarnung = wenn der Schüler zur Zeit negativ ist (Note 5)
Naja zu deine Frage, ist sie negativ zur Zeit? Dann bekommt sie eine Frühwarnung. ABER, bitte macht euch kein Stress, es bedeutet ja nicht, dass sie eine negative Note in die Schulnachricht bekommt.
LG

0
Kommentar von dagibiene
03.12.2015, 07:28

Ja ich komme aus Österreich natürlich kann ich nicht deutschländisch schreiben wenn ich es NED kann und deutsch kann ich sehr wohl und das war nicht meine Frage Danke Domina 😊
Wenn ihr etwas schreibt denkt zuerst mal nach

0
Kommentar von dagibiene
03.12.2015, 07:29

Sorry Donika meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?