hi ihr lieben, wo soll man hingehen für das erste date?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guckt euch einen Film an und dann legt er seinen Arm um dich und ihr kuschelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
26.12.2015, 19:16

awww ja das ist auch ein SÜßER vorschlag

1

Erstmal würde ich dir raten mit deinem 'Freund' einen Videochat zu machen, um ihn mal zu sehen. Es kann schnell passieren, dass es plötzlich ein Erwachsener ist und dich mitnehmen will oder so. Überzeuge dich erstmal, dass er das ist wofür er sich ausgibt.

Wenn ihr euch dann treffen wollt, dann könnt ihr dies ja in der Stadt machen, euch in ein Cafe setzen und reden. (So kannst du auch direkt gucken wie romantisch er ist) Ihr könnt auch klassisch in ein Kino gehen und euch dort einen Film angucken. Süß wäre es, wenn ihr den Film erst dort aussuchen würdet, euch dann einen Pärchenplatz nehmt und euch einen Becher Popcorn teilt. Aber das müsst ihr selbst wissen was ihr macht. 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG,

Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
26.12.2015, 19:33

hahaha was fuueer romatisch die sind 12

0

Zuerst einmal, weihe deine Eltern ein, das du diesen Jungen treffen willst. Erstens wissen sie dann was du machst und wo du bist und zweitens fühlst du dich sicherer. Wie wäre es denn, wenn ihr euch erstmal zu Hause trefft. Also bei dir. Genauso sollte er verfahren, mit seinen Eltern, denn er weiß ja auch nicht ob du die Person bist für die er dich hält. Ich halte nichts davon Panik zu verbreiten, aber es passiert leider auch dummes Zeug im Netz. Anschließend könnt ihr ja immer noch etwas unternehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ein Cafe oder ne Eisdiele. Eislaufen. Jedenfalls irgendwo hin wo man gut miteinader reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
26.12.2015, 19:15

NICE♥ danke

0

Kino würde ich abraten da ihr euch besser kennenlernen solltet und im Kino kann man nicht mal miteinander reden. Deswegen ihr könntet Eisdiele gehen spazieren reicht auch aus. Du muss mit ihm ja kommunizieren und nich neben ihm sitzen ;) ihr sollt ja Gemeinsamkeiten finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Eisdiele, Schlittschuhlaufen (wenn beide das können) oder alternativ Filme gucken zuhause :)

In eurem Alter sollte man beim ersten Date nicht gerade übertreiben, ihr müsst nicht gleich romantisch Essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Kino/Eislaufhalle Schlittschuhlaufen/Cafe Eis essen/Bowlen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte du bist erst 12?und ihr kennt ruch online? Hattet ihr mal videochatt oder so einmal wo ihr euch mal life gesehen habt? Wenn ja dann ist gut, wenn nein dann mach das erst mal lieber denn du weist nie wer dahinter steckt süße, pass auf dich auf!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
26.12.2015, 19:18

süß von dir das du dir sorgen machst

0
Kommentar von kokoshimbeer
26.12.2015, 19:18

IJBOY da muss ich dir zustimmen

1
Kommentar von cassandra1999
26.12.2015, 19:19

Vielleicht kennen sie sich schon im Real Life ;)

1
Kommentar von IJBoy
26.12.2015, 19:38

Nein die hatt gesagt online, und ehrlich gesagt mach ich mir wirklich sorgen, denn genau solche in ihrem alter wurden opfer von online dating oder so was und da hinter war meistens ein Pedophil, deshalb pass bitte bitte auf dich auf

1

Was möchtest Du wissen?