Hi ihr lieben, ich habe bei Vodafone/ Kabel Deutschland Internet, kabel und phone gebucht. so, der Techniker sagte, es müsse eine neue Leitung verlegt werden.?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Was auf alle Fälle gemacht werden muss ist die normale TV Dose gegen eine Multimediadose austauschen. Und das wird der Techniker auch gemeint haben denke ich mal...

Hi fungolfer, die Dose wird dann auch ausgetauscht. Es gibt im Keller ein einziges kabel, das wohl echt nicht mehr zu gebrauchen ist. Mein Vermieter, hat seine Telefon Spezialisten auch zu mir geschickt. Und der sagte genau das gleiche. Ich habe meinem Vermieter ein schreiben zukommen lassen, wo drinne steht, dass keine kosten anfallen. Er geht nicht mehr ans Telefon und schickt andere Leute vor, die mir sagen, ich soll ihn damit nicht weiter nerven. 

0
@seaghost

Wenn das im Keller ist, dann ist das natürlich Sache des Vermieters. Normalerweise ist sowas natürlich nicht nötig...

0

Ja man muss auch noch mal DagiBee und Bibi Deabonieren und den Browser verlauf löschen damit auch wirklich alles von dem Abschaum entfernt ist...

Wie lange warten für neue Internetleitung?

Guten Tag, aktuell nutze ich das Vodafone Internet & Phone DSL 16 Angebot. Nun hätte ich aber gerne eine schnelle Internetverbindung und will mir Internet & Phone DSL 50 kaufen.

Weiß denn jemand, wie lange es dauern würde, bis diese neue Verbindung verlegt etc. ist? Muss da extra ein Techniker kommen? Kenne mich da leider nicht aus. Also meine Frage ist, wie das alles abläuft.

Dankeschön.

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich das neue schnelle Internet bekomme?

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und um einen tarifwechsel von der Telekom zu Vodafone gebeten. Sie meinten sie würden einen Techniker vorbeischicken und das mit dem wechseln würden sie klären. Wir wollen von einer 5mbits Leitung auf eine 200 mbits Leitung umsteigen. Wie lange dauert es bis das alles geregelt ist. Wann wird der Techniker anrufen und einen Termin abmachen ?

...zur Frage

Vodafone 400k Leitung instabil und sehr langsam?

Ich habe mir für meine neue Wohnung einen Kabelvertrag bei Vodafone für eine 400k Leitung geholt. Der router kam von Kabel Deutschland. Problem:

Am Handy habe ich ca. 65k Download alles gut /// WLAN

Am Laptop habe ich ca. 10k Download /// WLAN / LAN

und am Rechner ca. 10k - 18k download /// DLAN bis zu 85k möglich

Also viel zu wenig.... Es fällt auch teilweise aus bzw. downloads haben oft zeitweise 0kb/s. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen aber der mir versprochene Techniker hat mich nie zurückgerufen.

Habt ihr vllt Erfahrungen mit Vodafone/Kabel Deutschland gemacht und könnt mir sagen wie ich das wieder hinbekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Fritzbox 6490 aus dem Stromsparmodus?

Guten Tag, Ich habe eine 200k Leitung und ein techniker hat diese Per LAN Kabel an meinem Pc eingestellt. Er sagte das der Router nur 100 m/bits senden kann weil er in einem Stromsparmodus ist oder so??? Wie bekommt man den weg?

Danke :)

...zur Frage

Kabel Deutschland Techniker kosten - wie viel?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (100k Leitung). Nachdem ich einen Anruf um einen Termin bekam wollte ich jetzt von euch wissen wie viel dieser Techniker kostet, wenn er morgen kommt und die Sachen erledigen muss, die Sachen erledigen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?