Hi ihr lieben, ich habe bei Vodafone/ Kabel Deutschland Internet, kabel und phone gebucht. so, der Techniker sagte, es müsse eine neue Leitung verlegt werden.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Was auf alle Fälle gemacht werden muss ist die normale TV Dose gegen eine Multimediadose austauschen. Und das wird der Techniker auch gemeint haben denke ich mal...

Hi fungolfer, die Dose wird dann auch ausgetauscht. Es gibt im Keller ein einziges kabel, das wohl echt nicht mehr zu gebrauchen ist. Mein Vermieter, hat seine Telefon Spezialisten auch zu mir geschickt. Und der sagte genau das gleiche. Ich habe meinem Vermieter ein schreiben zukommen lassen, wo drinne steht, dass keine kosten anfallen. Er geht nicht mehr ans Telefon und schickt andere Leute vor, die mir sagen, ich soll ihn damit nicht weiter nerven. 

0
@seaghost

Wenn das im Keller ist, dann ist das natürlich Sache des Vermieters. Normalerweise ist sowas natürlich nicht nötig...

0

Was möchtest Du wissen?