hi ihr alle ich habe die sims 4 auf origin mit einem alten vergessenen account gespielt, aber kanns net mehr spielen und meinen alten acc auch net mehr finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das Sims-Spiel ist an deinen Account bei Origin gebunden. Wenn du also keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast, kannst du das Spiel auch nicht mehr starten. Insofern du noch die E-Mail deines Accounts weißt (und noch Zugriff auf dein Mailkonto hast ;-) ...), könntest du ja versuchen dein Passwort zurückzusetzen o.Ä.

Hoffe, ansatzweise helfen zu können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBubblegumHDXx
01.03.2017, 16:54

danke für den tipp :) aber leider weiß ich eben nicht mehr was das pass. wahr oder der acc name, ich würde ja auch gerne wissen ob es irgendwie einen origin Produkt code sanner gibt, mit dem man sieht welcher acc das spiel mit den code einglöst hat

0
Kommentar von ARifi64
13.03.2017, 05:26

Zur Origin-Anmeldung kannst du statt des ACC-Namen auch deine eMail-Adresse eingeben und dann auf Passwort vergessen klicken.

0

Was möchtest Du wissen?