Hi ich(männlich ) habe mich in meine beste Freundin verliebt glaube aber das sie mich nicht liebt.und ich möchte unsere Freundschaft nicht kaputt machen was tu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist in in deiner Situation sehr schwierig,da sie dich schon als Freund sieht und du so in der Friendzone bist.Du solltest offen mit ihr über deine Gefühle reden,sie aber nicht nerven ode zu sehr zutexten.Wenn sie nichts für dich empfindest könnt ihr weiter Freunde bleiben,oder wenn es für dich zu schmerzhaft ist solltest du den Kontakt womöglich beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es ihr sagen müssen, denn sonst kann es passieren da sie mal ein Freund hat und du dann eifersüchtig wirst und sie dann alles erfährt. Aber ich zwinge dich nicht. Deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappe halten und befreundet bleiben.....hält vielleicht ein Leben lang....eine Beziehung vermutlich nur ein paar Monate☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?