Hi, ich wüßte gern ob sex auch Kunst sein kann und wenn wäre dem so, kann der Spass und die Freude am Sex darunter leiden, sollten beide dafür geeignet sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt keine Kunst ohne Liebe.

Kunst ist immer das Wirken der Seele, das kunstvolle Berühren des Menschen durch einen Menschen. Diese Berührung kann körperlich, mental oder über den gemeinsamen Geist, d.h. spirituell erfolgen.

Beim Sex können diese Bedingungen erfüllt sein. Dann ist es Kunst, doch die gehört in den Herzensraum zweier Menschen und nicht in eine Galerie, Ausstellung oder Museum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.03.2017, 15:06

Hiermit kann ich was anfangen,

0

Kunst liegt im Auge des Betrachters und ist sehr subjektiv von daher ist diese Frage objektiv nicht zu beantworten

Meiner Meinung nach ist Sex keine Kunst, denn für mich ist Kunst etwas, bei dem etwas entsteht, das man mit anderen teilt um etwas “nach außen“ zu transportieren.. Wobei das nichts greifbares sein muss, wie ein Gemälde zum Beispiel. Sex dagegen ist für mich etwas intimes, was sich zwischen zwei Menschen abspielt (manchmal vielleicht auch mehr), das man als Zuschauer nur begrenzt nachvollziehen kann, da der optischen Aspekt nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.03.2017, 12:58

Ist Kunst eigentlich ein Momenterlebnis?

0
Kommentar von ninchens
16.03.2017, 13:12

Für mich nicht, lediglich das, was sie in mir auslöst.

1

Sex als solches ist keine Kunst. Lediglich dessen Darstellung nach außen kann Kunst sein. Also sich, überspitzt ausgedrückt, irgend jemand schnappen und sagen: ich will keinen Sex mit dir sondern ein Kunstwerk machen ist dadurch eher nicht möglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.03.2017, 12:55

Und ich dachte erst es kommt wieder ein dummer Spruch, nee ist OK

0
Kommentar von TrollCoach
16.03.2017, 16:01

nicht immer kann ich nur Müll von mir geben ;-)

0

Wenn beide das Kamasutra studieren und praktizieren, dann wird Sex zur Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zur Hölle willst du uns mitteilen? Ob Sex Kunst ist? Spielt das eine Rolle? Bleibt Sex dadurch nicht weiterhin Sex? Und was genau ist nun deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.03.2017, 13:08

Bedenke mal das viele in einer Form über TV, Film oder Inet, Sex konsumieren.

0

Sry aber checkt die Frage jemand ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.03.2017, 12:52

ich, weil sie von mir ist :-)) ich glaube sie wird schon korrigiert

0

Was möchtest Du wissen?