Hi, ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen wenn es geht ein Gamer pc kenne mich dennoch nicht so gut aus kann mir jemand einen empfehlen oder ist der Gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe mir doch mal dein Budget und was du machen/spielen willst, dann stelle ich dir mal einen zusammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin2301151
24.10.2016, 14:01

Budget sage ich mal 600-700 und mindestens das ich GTA5 spielen kann

0
Kommentar von XxXFischchenXxX
24.10.2016, 14:22

Ok. Ich denke, da kann mann etwas machen.. Gib mir mal 1-2 Tqge..

0

Kauf dir den nicht icht hatte mal so einen und der war schrecklich der preis stimmt zwar aber die leistung nicht kauf dir leiber eienen der dir zussamengestellt geworden ist

Ich kann dir nur empfehlen dir deinen Pc selber zusammenzustellen!

der preis von 470€ riecht nach einem scam, allein der prozessor und die gpu kosten schon 400€, da kann was nicht stimmen. die 699€ vom originalverkäufer erscheint mir da realistischer (dann aber überteuert)

außerdem sagt der verkäufer das man ihm vorher eine email schreiben soll bevor man es kauft und er hat sehr wenige bewertungen.

für den preis ist der pc bombe, aber wenn du den verkäufer kontaktiert und er dir sagt, das du das geld auserhalb von amazon an ihn überweisen sollst, kann ich dir garantieren das du dein geld verlierst. nur über amazon selbst kaufen

Kommentar von Robin2301151
24.10.2016, 14:04

Und der PC würde 700 Euro kosten. :P

0

Was möchtest Du wissen?