Hi, ich würde mal gerne wissen welche Computerprogramme in den Filmen (z.B. Hackerfilme wie Who Am I, o.ä.) genutzt werden...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Filme sind Filme. Da die Autoren meistens nur über die Möglichkeiten gehört haben, keine Kenntnisse über Programmierung haben, müssen sie in die Trickkiste greifen.  

Die Hackers entwickeln meistens ihre Programme selbst. Also keine Standardprogramme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIe haben meist einen leeren Bildschirm vor sich und irgendwas wird drauf gemacht ;).

Kennst doch von vielen Making offs, wo irgendwas im Fernseher gezeigt wird, aber beim Dreh alles grün ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Film sind es definitiv Special Effects.

Deshalb kann man dir keine Programme nennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?