Hi Ich würde gerne wissen wann die Schlacht von Waterloo anfing. Ich finde es sehr komisch dass diese schlacht nur ein Tag war (nach angaben des Internets)?

1 Antwort

Es stimmt:Die Schlacht von Waterloo dauerte nur einen Tag.Der Plan der Franzosen war erst um 10:00 Uhr anzugreifen, jedoch wurde der Angriff (angeblich weil der Boden wegen des Regens des Vortags nass war und nicht so einen guten Halt für die Artillerie bot) auf 10:30 verschoben.Zuerst hatten die Franzosen, trotz der Formation der Briten, eine Chance bis die Preußen um ungefähr 16:00 unerwartet auf dem Schlachtfeld auftauchten. Die Schlacht endete mit einer Niederlage für die Franzosen um ungefähr 18:00.

Hoffe das hilft dir.

Wo und wann fand die härteste Kampfhandlung der Menschheit statt?

Ich würde gerne wissen wo die härteste Kampfhandlung bzw Schlacht der Menschheit stattgefunden hat. War es der D-Day oder die Schlacht im Hürtgenwald oder gab es noch eine großere und härtere Kampfhandlung?

...zur Frage

wie schnell ist dlan?

hi wie wir wissen empfüngt wlan nur 1/3 des internets wie ist das bei dlan wenn lan 100% ist?

...zur Frage

Ab wann haben / hatten eure Kinder Sex und wie geht ihr damit um?

Ich wollte gerne wissen wie alt eure Kinder sind/waren als sei Sex hatten? Und wie ihr dann damit umgegangen seid? Finde die Situation jetzt etwas komisch !

...zur Frage

Warum wurde Verdun bei der Schlacht so umkämpft?

Hallo ich würde gerne wissen warum die Stadt Verdun bei der Schlacht um Verdun so unerbittlich umkämpft wurde und was die Deutschen und die Franzosen sich von einem Sieg versprochen haben danke schön

...zur Frage

Folgen der Schlacht bei Austerlitz?

Hey, ich brauche die Folgen der Schlacht von Austerlitz, am besten mit Quelle(n). Bin mit meinem Latein leider am Ende und finde einfach nicht ._.". Währe echt geil wenn ihr mir helfen könnt :p . (politisch / was es sonst noch so an Folgen gegeben hat)

MfG Xha

...zur Frage

Wo kann ich der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 downloaden?

Hi ich suche momentan das Spiel Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2

Auf Steam finde ich es nicht, wo kann ich es noch downloaden (vllt. sogar kostenlos)?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?