Hi! ich würde gerne Sängerin oder schauspielerin werden, weiß aber nicht wie ich berühmt werden kann! Habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall Unterricht  nehmen, deine Sache sehr gut und machen und dann weiterschauen...

Es gibt so viele Millionen talente auf der Welt, aber die wenigsten werden entdeckt. Ich denke es ist nicht nur Talent, sondern Glück spielt da auch eine gewisse Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will auch schauspielerin werden und gehe vielleicht an eine schauspielschule. es ist zwar nicht gerade günstig, aber wenn du dir eine kompetente schule suchst lohnt es sich!
eine zweite möglichkeit welche ich auch nutze ist die plattform www.starboxx.de , kostenlos und seriös. ich habe schon ein paar jobs angeboten bekommen und finde sie echt toll!

Schauspielstudium und Gesangsunterricht könnten Dir Erfolg bringen .

Aufjedenfall auf Youtube und eventuell eine Facebook Seite erstellen und Mühe geben, bei Glück wird es was, musst dich nur ransetzen und lass die Leute wissen, dass es dich gibt.

Versuchs mal mit youtube ;)

Werd erst einmal gut, in dem was du machst. Und dann kümmere dich ums berühmt werden?

Schauspielunterricht? stimmbildung? Gesangsunterricht? Chor? Im Theater mitgewirkt?

Was möchtest Du wissen?