Hi, Ich würde gerne in game einen Screenshot machen, jedoch wird mir nur der Desktop angezeigt wenn ich auch Druck S-Abf drücke. Wie krieg ich das hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Games haben extra Screenshot Tasten, zB F12. Guck mal bei der Tastenbelegung

hab ich, danke. aber jetzt finde ich nirgends die gespeicherte datei. trotzdem danke ;)

0

wenn du im game bist, dann drück mal printscreen taste.

öffne dann das programm paint und füge es einfach ein

Printscreen taste ist doch die Druck taste von der ich gesprochen hab oder? ^^

0
@danikan

kann sein weiss nicht. aufjedenfall 1 mal drücken aber nur die printscreen taste die ist rechts oben oder meistens über den pfeiltasten. dann eben ins paint einfügen

1
@BooRaa

Ja, doch dann sehe ich nur meinen Desktop :/ Hm Danke schon mal trotzdem

1

Ich denke mit Fraps würde es fast immer gehen

Was möchtest Du wissen?