Hi ich würde gerne abnehmen, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen/anfangen sollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstelle dir als erstes einen Plan. Bzw werde dir bewusst wie viel du abnehmen möchtest.

Wichtig ist: Gesunde Ernährung und Sport ist das A und O.

Dann ist es gut sich ein Konzept aufzubauen (An welchen Tagen kann ich Sport machen- welchen Sport betreibe ich sehr gerne? WElcher ist sehr effektiv.)

Dann ist es gut, sich vlt eine Kalorienapp (Lifesum, FatSecret) herunterzuladen um seine Speisen zufestigen und in der gezielten Kalorienanzahl zubleiben.

Und vergiss nicht: Zwing dich niemals, nichts zuessen bzw zu fasten. Das geht nur nach hinten los und hast du mal etwas hunger aus schoki, dann gönne dir auch eine Kleinigkeit, denn sonst kommt irgendwann der Heihunger.

Falls du noch ein paar Tipps brauchst. Schreib mir. Ich bin nämlich auch am abnehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak3
06.04.2016, 20:55

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an dich!

1

Wenn du dir sicher bist, dass du abnehmen musst und möchtest, dann musst du jedenfalls auf deine Ernährung achten, also auf fettige Speisen, zuckerhaltige Lebensmittel und Getränke verzichten.

Wenn du dazu noch Sport treibst, dann steht dem abnehmen eigentlich nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arak3
06.04.2016, 21:13

Okay, danke. Nur bei 160 Zeichen, muss man sich ja ein bisschen überlegen was man schreibt.

0

ernährung ist das a und o. regelmässig sport. ich trainiere zbs 5 mal pro woche kampfsport muay thai und da wird richtig trainiert und dort wirste aufjedenfall abnehmen. mach kampfsport ! am besten etwas wo du dich viel bewegen musst und auch viel kassierst zum Bauch ich empfehle natürlich muay thai weil ich es ja selber praktiziere aber k-1 ist auch gut und kickboxen ebenfalls

TRINK VIEL WASSER ;)
ich hoffe dass ich dir helfen konnte
lg xXMxkaxlXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze die App "FatSecret", ich finde sie sehr gut, kann ich nur empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?