hi, ich würde gern mein internet "schneller" machen.!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lade dir Chrome runter ist viel schneller wie firefox oder lösche deinen Verlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von totalserioes
10.07.2011, 20:39

"als" Firefox.

0
Kommentar von Eulenspiegel
10.07.2011, 20:39

bra bra ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. (Zitiert nach Dieter Nuhr)^^

0
Kommentar von antinox
10.07.2011, 20:40

lieber nich hol dir lieber SRWare Iron is EXAKT das selbe wie google chrome hat das selbe design und is genauso schnell blos es is nicht von google überwacht :D

0
Kommentar von stelari
10.07.2011, 20:46

Und was hat der Browser-Schwanzvergleich mit der Frage zu tun?

0

Was du meinst ist vermutlich QoS.

Je nach Router kannst du das einstellen und dich in den Regeln bevorzugen

Wenn du auf deinen Router DDWRT installieren kannst, dann hast du dort beim QoS jede Menge Einstellungsmöglichkeiten: http://www.dd-wrt.com/site/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, die Anfragen an den Adappter wird so abgearbeitet, wie sie ankommen - wie bist du verbunden? W-LAN oder LAN? hinter einem Router?

Obwohl, es spielt keine Rolle, die Geschwindigkeit würde die gleiche sein - eben maximal die Leistung der Netzwerkkarte... Google mal nach TCP/IP Einstellungen optimieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernicky
10.07.2011, 20:53

Hallo,

LAN und WLAN sind leider nicht gleichzusetzten. LAN sendet und empfängt gleichzeitig, WLAN immer eins nach dem anderen.

Ich habe eine 64000 Leitung und mit WLAN komme ich nur auf 1,8MByte/s mit LAN auf 6,7MByte/s...

MfG

Nicky

0

OK, manfisch.

Soweit ich das richtig verstanden habe, willst du bevorzugt werden, wenn andere als du in deinem Netzwerk angemeldet sind. Hab mal gegooglet und das erste Ergebnis entsprach wohl deiner Frage : http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article6316574.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Frage sagt garnichts aus...

"hi, ich würde gern mein internet "schneller" machen.!!! und ich will eig garnicht das internet schneller machen einfach nur wenn ein anderer Computer auch verbunden."

Oh man...

Nicky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Frage -oder zumindest verständliche Frage- bekommt ne Antwort^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?