Hi ich würde ganz gerne für das Unternehmen für das ich Arbeite eine Zeiterfassung machen mit Chipsätzen einer ne Idee wo man die bekommt?

3 Antworten

Ich nutze in meinem Unternehmen die Zeiterfassung von REINER SCT die ist unglablich Flexibel, gerade was die Buchungsmöglichkeiten angeht. Man kann dort mit Transponder, RFID Karte, Web oder App buchen. Schau doch einfach mal bei https://www.reinersct-zeiterfassung.com/arbeitszeiterfassung/

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hey lauri2233,

Papershift wäre eine super Möglichkeit, die Du testen solltest. Papershift bietet zahlreiche Möglichkeiten um Mitarbeiter ein-und ausstempeln zu lassen.

Probier's doch einfach mal aus! https://www.papershift.com/kunden

Liebe Grüße

Zeiterfassung mit Chipsätzen machen? Hä?!

Nuja eine Stempel Maschine wäre etwas Altmodisch und es gibt die möglichkeit mit kleiner Chipsätzen die in Schlüsselanhänger oder Karten versteckt sind und die mit einem gerät erfasst wird wenn man kommt und geht.

0
@lauri2233

Aaaah du meinst Transponder?
Hach ja, wenn das nur alles so einfach wäre....

Ich glaube nicht, dass es da einen Selbstbausatz gibt. Aber es gibt sehr gute Firmen, die das planen und implementieren.

0

Weiterverkauf von Produkten

Hi,

ich habe eine Frage und zwar ich bin deutscher Arbeite und lebe in der Schweiz. nun habe ich die Idee ein Produkt in Deutschland bei Hersteller zu kaufen in die Schweiz einzuführen und dann zu verkaufen. Muss ich dafür ein Unternehmen anmelden? Falls sich da jemand speziell mit auskennt bitte gerne alles erzählen und zweite Frage muss ich den Hersteller um Erlaubniss fragen bzw. mit Ihm einen Vertrag abschliesen das ich sein Produkt überhaupt weiterverkaufen darf?

...zur Frage

Berufsgenossenschaft Pflicht für die selbständige (Arbeitgeberin) und den einen Mitarbeiter?

Hallo ich wollte schon immer mal wissen

z.b Die mutter ist selbstständig, stellt ihren Sohn als Hausmeister An. Er übernimmt viele Verwaltungsaufgaben, pflegt den Garten, putzt das Auto usw..

Die mutter verdient ihr Geld durch Vermietung und Sachen verkaufen (Flohmarkt, ebay usw..)

jetzt die frage,

1. die Mutter bleibt trotz eines Mitarbeiters eine selbstständige? Also man kann es so sagen selbstständige Arbeitgeberin?
  2. Ich habe gehört man muss als selbständige, nicht Mitglied im Berufsgenossenschaft sein. Aber als selbständige Arbeitgeberin gibt für den Sohnemann auch keine Pflicht, weil die Mutter kein Unternehmen hat. Ich will in dieseM Punkt hier es ganz genau wissen.
  3. Falls es nur für den Sohnemann eine Pflicht gibt, owohl die Arbeitgeberin selbstständig ist, in welchem Bereich wäre die Berufsgenossenschaft? BG Bau, weil er Hausmeister ist?

Ich hoffe sie können kurz aufklären. Danke

...zur Frage

was kann man alles mit freunden unternehmen?

ich habe schon sehr viel mit meinen freunden gemacht doch langsam gehen mir die ideen aus habt ihr ne idee was man alles noch machen kann???

...zur Frage

Was kann man am 3. Oktober unternehmen

Hey habt ihr ne Idee was man am 3. Oktober unternehmen könnte weil da ist Tag der deutschen Einheit und ich hab zu einem guten Kumpel gesagt wir unternehmen da was aber ich hab keine ahnung was wir machen sollen.

PS: wir lieben beide Musik und Sport

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar

...zur Frage

Ein Unternehmen gründen & viel reisen?

Hi,
ich würde gerne ein Unternehmen gründen. Am besten wäre es sehr viel zu reisen. Bei welchen Unternehmen muss man viel reisen?

...zur Frage

Was ich an feiertagen unternehmen ( mit familie)?

Ich und meine Familie laaangweilen uns an feiertagen immmer schreklichts habt ihr vieleicht ne idee wo man hinfahren könnte ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?