Hi ich wünsche mir zu Weihnachten eine Computer nur was für ein? ( 4500€ Buget )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der teurste und beste auf der Welt kostet 5000€ ich würde dir aber so einen für bis zu 2500€ empfehlen du brauchst nur einen i7 oder Atom prozessir und 4GB ram, 64 Bit und viel speicherplatz den rest kannst du dir bei Conrads kaufen(sollte aber doppelkühler haben?. Mit dem Restgeld kannst du auch ne vernümpftige Gamer maus und Tastertur holen.

Dass kommt darauf an was du mit dem Computer tun willst!

Falls es ein Computer für wirklich alles sein soll, dann würde ich dir "AGANDO agua 5200x2 plus empfehlen

Hoffe dass ich dir weitergeholfen habe :-)

Hallo,

streich erstmal 2750 Euro. Vollkommener Schwachsinn fürs Gaming soviel Geld auszugeben. Derartige Hardware in der Preisklasse wird man nie ausreißen können.

Hardware, um die nächsten zwei Jahre ausreichend Spaß zu haben:

GPU: 780ti CPU: i7 4770k

Der Rest ist Geschmeiß für die Fliegen und ansonsten recht unwichtig. Achte nur darauf, dass Du ~600 Watt Netzteil u. genügend Platz für die Grafikkarte im Gehäuse hast. 16 GB Ram mit min. 1866 Takt sollten ebenfalls mit an Bord kommen. Als System- und Spieleplatte sollte eine gute SSD eingebaut werden, z.B. eine der Samsung Pro-Reihe.

ausreizen* ;)

1

Danke man ich denke ich werde deine Sachen als Grundlage nehmen und dann kann ich ja noch ein paar andere Sachen verändern! ^^ ;)

0

4500 Euro ? Das is viel zu viel. Stell dir einfach selbst nen PC zusammen

Echt ey :D

1

Was möchtest Du wissen?