Hi ich wollte nur fragen wie alle Fate Teile heißen es hibt doch mehr oder außer Fate stay night/ Ulimited Blade Works und Fate Zero oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fate Stay Zero ist die Vorgeschichte von Shirou.

Fate Stay Night ist die Geschichte von Shirou.

Fate Stay Night Unlimited Blade Works ist das gleiche wie Fate Stay Night nur in DEUTLICH besserer Grafik. Also schau lieber die mit Unlimited Blade Works, da diese eine bessere, gereworkte Version ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate/kaleid liner Prisma☆Illya (Imoment läuft die dritte Stafel, aber Hauptmerkmal Illya und halt ne ganz andere Story)
Fate/stay night (Tosaka Rin als Main)
Fate/stay night: Unlimited Blade Works (einmal als Film & Anime Shiro als Main)
Fate/Zero (spielt vor Fate/stay night)
Fate/Extra Last Encore (noch nicht releast)
Dazu kommen noch sehr viele OVA´s






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?