Hi, ich wollte mit meinen Großeltern in den Ferien in Urlaub, nur meine Eltern MEINEN sie würden zu schlecht Autofahren - das stimmt aber nicht!?

2 Antworten

Das sagen Deine Eltern über ihre Eltern und lassen sie dann trotzdem losfahren? Kurios. Wenn Deine Großeltern wirklich schlecht fahren, aber beratungsresistent sind (=lassen sich nicht reinreden), dann haben Deine Eltern sicher Recht, wenn sie sich Sorgen machen. Leider ist das für uns hier sehr schwer zu beurteilen. Rede noch mal ausführlich mit Deinen Eltern. Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch alle mal zusammensetzen und besprechen, ob Ihr drei nicht fliegen oder mit dem Zug fahren könnt?!

Wir würden lieber mit dem auto fahren

0
@Himbie1608

Schon klar, aber wenn das Deine Eltern nicht erlauben, wäre eine Alternative nicht schlecht.

0

Ja stimmt ;))) gute ideee danke und sollen wir freunde sein bei Gutefrage.net ? Kannst mir ja ne freundschaftsanfrage senden ;€

0

Eh wieso sollten die schlecht auto fahren das ist nur eine dumme ausrede 

Sag ihnen das es nicht stimmt u. Nerv sie so lange bis sie es dir erlauben

Naja so würde ich es machen oder die ignorieren u. Beleidigt sein😠

Danke aber ich habe das schon alles probiert - dann sagen sie AUS BASTE KEINE DISKUSSION UND WENN ICH WIEDER MIT DEM THEMA ANGEFANGEN HABE DANN BEKOMME ICH HAUSARREST UND HANDYVERBOT 😡

0

Ich habe nochmal gefragt aber dann ignorieren sie mich

0
@Himbie1608

Oh man was für Eltern hast du den

Dann  versuchs mal in dem du nicht auf sie hörst  

Oder gewinne vetraun zu  ihnen 

0

Was möchtest Du wissen?