Hi, ich wollte mir mit der Google Play karte etwas kaufen und dann kam "der code ist schon eingelöst" obwohl ich die karte neu gekauft habe! :( Hilfe :'(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falsche Zahl, beispielsweise den Barcode statt der freizurubbelnden Zahl, eingegeben? Verschrieben? Bei wem hast du sie "neu" gekauft? Ist es eine der Karten, die der Verkäufer bei Verkauf freischalten muss und er hat das nicht gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla5716
25.09.2016, 19:25

bei lidl..

0

Wende dich an den Support vom Google Playstore, nur die können dir helfen. Bei den meisten Karten werden die Codes erst aktiviert wenn sie über die Kasse gezogen werden und damit bereit zur Einlösung stehen, aber falls es bei dir nicht so ist, kann es sein das jemand den Code schon abfotografiert und benutzt hat oder jemand per Zufallsgenerator diesen Code erwischt und jetzt Geld auf seinem Konto.
Wende dich an den Support, vielleicht bekommst du es zurück erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carla5716
25.09.2016, 19:25

nein wenn ich bei meinem google konto nachschaue dann steht da immer noch " 25 Euro Guthaben" :( 

0

Was möchtest Du wissen?