Hi ich wollte mich bei cryengine anmelden, habe aber keine Bestätigung E-Mail bekommen. Meine Frage wäre jetzt ob ich etwas falsch gemacht habe?

1 Antwort

Wenn die Email-Adresse nicht falsch war, kann man den Code nochmal auf der Website senden lassen.

Das habe ich auch mehrmals gemacht, aber ich bekomme einfach keine E-mail :(

0
@Hadabro

Sicher das die Adresse richtig war?

Wie lange wartest du schon?

0
@txawv

Ich habe mich gestern mit zwei E-Mail Adressen bei cryengine Angemeldet und immer noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen.

0
@Hadabro

Wenn sie auch nicht im Spam-Ordner o. Ä. sind solltest du kontrollieren, ob du aktuell überhaupt Emails empfangen kannst. Dann würde ich sagen, dass du erst cryengine kontaktierst und später vielleicht auch den Email-Anbieter.

1
@txawv

JAAAAA DANKE ich habe mir über einen anderen Anbieter eine neue E-Mail erstellt und dann hat es Funktioniert :D

1

Was möchtest Du wissen?