hi ich wollte marioana von 187 runterladen und der download link unter dem video geht nicht und auf spotify ist es auch nicht zu finden. wo kann es kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der zweite klappt danke ^^ also wenn man marioana 187 sucht

0

Aus dem selben Grund wie bei „beste Leben“

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Spotify Playlist runterladen

Hallo, Habe seit kurzem spotify premium. Bei meinem alten iPhone hat das runterladen super geklappt. Ich habe oben auf "offline verfügbar" geklickt und schon hat es runtergeladen. Jetzr habe ich ein anderes iPhone und wenn ich da auf die Schaltfläche klicke erscheinen graue Pfeile und mehr tut sich nicht! Es läd nicht runter. Bleibt wie es ist und wenn ich dann im offline Modus bin habe ich keine Musik. Hab mir erst gedacht ich muss länger warten aber nach einen Tag "download" und es erscheint nichtmal das download Rädchen war ich genervt. Wie bringe ich spotify dazu, wieder Musik zu downloaden? Thanks in advance!

...zur Frage

Spotify, ja oder nein?!

Hi, ich bin momentan am Überlegen, ob ich mir Spotify runterladen sollte. Es wäre echt toll wenn ihr mich vielleicht beraten könntet. Danke!

...zur Frage

Gelöschte youtube Videos wieder noch finden?

Hi Möchte mir gerne ein youtube video ansehen aber das wurde von nutzer gelöscht. Habe den Link davon noch kann ich das video dann noch irgendwie sehen oder runterladen? Kenne mich mit sowas nicht so aus und weiss nicht ob es da was bestimmtes gibt womit man das machen kann.

...zur Frage

Spotify Desktop 'Songs' runterladen?

Hallo weiß einer ob es möglich ist seine "Songs" am PC zu downloaden (habe Premium). Ich finde da kein download button da es keine playlist ist weiß einer wie das geht?

LG Felix

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?