Hi ich wollte mal fragen weil ich der Eu und NA LCS gesehen habe das die Supporter als erstes auf den Sehenden Rubinstein gegangen sind,worth in low elo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt am Ende natürlich auf den gegnerischen Jungler und die Bot-Lane an, also wie aggressiv sie sind, ob sie früh ganken usw, aber eigentlich ist das ein Muss. Sollte nach dem ersten Back auch drinnen sein, an sonsten ein Ruby und ein paar Pots.

Kommentar von Moritz20099
30.08.2016, 19:58

ich rede aber von dem upgrade von dem ersten sehenden stein

0

Natürlich...... Egal in welcher Elo du MUSST das machen.

Mehr Vision für Ganks / Verhindern von Ganks  und Drake-controll

Kommentar von Moritz20099
30.08.2016, 20:00

ich meine aber das upgrade vom sehen stein das ist dir klar?

0

Vision ist immer sehr gut allerdings Banken die meisten jungler erst mit ulti, ein lee sind allerdings kommt gerne mal direkt vorbei

Was möchtest Du wissen?