Hi, ich wollte mal fragen was so die beliebtesten tags auf youtube sind und ob das mit den ersten 5 und so weiter stimmt... Danke?

2 Antworten

Tags zu deinen Videos hinzuzufügen welche nichts mit dem Video zu tun haben ist sinnlos. Wenn man durch falsche Tags, Titel und Thumbnails leute auf seine Videos lockt, dann wird das von YouTube erkannt und deine Videos werden in der Suche abgewertet.
YouTube achtet ganz besonders auf Watchtime. Das bedeutet je länger dein Video geschaut wird von den Leuten die draufklicken, desto besser wirst du eingestuft in der Suche.

Wenn die Leute allerdings wegen irreführenden Tags, Titeln und Thumbnails deine Videos finden, dann klicken sie drauf, merken nach wenigen Sekunden dass sie nicht das bekommen was sie wollten und sie klicken wieder weg. Das Ergebnis: YouTube wertet dein Video ab.

Füge einfach passende Tags zu deinen Videos hinzu. Das ist vernünftig und lohnt sich auch :)

bitte näher erklären

ja, einfach was so die besten tags sind und ob es stimmt das die ersten 5 tags stärker bewertet werden...

0
@108eli

eigentlich wollte ich wissen was Tags sind

0

Tags sind Schlagwörter, welche man zu YouTube Videos hinzufügen kann damit diese besser gefunden werden.

0
@julsch12

aso in dem Fall gaming Musik und Sport mehr weiß ich selbst nicht 

0

Wie viele Youtube-Tags sind sinnvoll?

Ich bräuchte ein wenig Rat, da ich teils widersprüchliche Aussagen finde:

Ist es besser möglichst viele Youtube-Tags zu benutzen, die "irgendwie noch" etwas mit dem Thema zu tun haben bzw. jemand mit eingeben könnte – oder wenige?

Sollte man den vollen Raum nutzen bei der Tagseingabe bis nichts mehr geht, oder besser nur 100% relevante Tags?

Oder werden bei wenigen Tags die Priorität dann auf diese gesetzt und damit höher gelistet?

...zur Frage

Youtube Tags und Schlagwörter Bitte Hilfe

Hi Leute wie gebe ich youtube Tags richtig ein??? Ich hab schon "Muster" und Muster , Versucht aber es geht nicht bitte Antwort.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Kann ich bei YouTube auch sehen, in welchen Regionen Deutschlands mein Video am beliebtesten ist?

Meine damit Bundesländer, Städte oder ähnliches. Mit den Youtube Analytics ist bereits viel möglich über meine Zuschauer herauszufinden, jedoch noch nicht alles. Gibt es irgendeine andere Seite, mit der man das einsehen kann?

...zur Frage

Was bringen die "Tags" bei YouTube?

was ist das und wozu braucht man das?

...zur Frage

Kennt jemand gute Tags oder Stichwörter für meinen YouTube Kanal " Nightcoreangel"?

Hi, ich wollte fragen, ob jemand für meinen YouTube Kanal " Nightcoreangel" habt. Ich mache Nightcore Lieder und Nightcore-Remixe. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/user/Japantalia Wer gute und passende Tags oder Stichworte hat, bitte reinschreiben. Danke im Voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?