Hi, ich wollte mal fragen was so die beliebtesten tags auf youtube sind und ob das mit den ersten 5 und so weiter stimmt... Danke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tags zu deinen Videos hinzuzufügen welche nichts mit dem Video zu tun haben ist sinnlos. Wenn man durch falsche Tags, Titel und Thumbnails leute auf seine Videos lockt, dann wird das von YouTube erkannt und deine Videos werden in der Suche abgewertet.
YouTube achtet ganz besonders auf Watchtime. Das bedeutet je länger dein Video geschaut wird von den Leuten die draufklicken, desto besser wirst du eingestuft in der Suche.

Wenn die Leute allerdings wegen irreführenden Tags, Titeln und Thumbnails deine Videos finden, dann klicken sie drauf, merken nach wenigen Sekunden dass sie nicht das bekommen was sie wollten und sie klicken wieder weg. Das Ergebnis: YouTube wertet dein Video ab.

Füge einfach passende Tags zu deinen Videos hinzu. Das ist vernünftig und lohnt sich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?