Hi. Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, wo man günstige Fechtschuhe her kriegt(also außer von ebay)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vllt. findest du was in einer Art "Fachbörse" für Sportartikel ----------> evtl. frägst du auch mal in Sportgeschäften nach oder wendest dich direkt an Fechtclubs in deiner Umgebung, ob da vllt. was zu verkaufen wäre oder so! Das würde ich dir mal konkret empfehlen :)

Ansonsten Ebay-Kleinanzeigen ... damit habe ich auch bei relativ seltenen Sachen bisher immer gute Geschäfte gemacht ;)

Hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Ich wollte noch was ergänzen geh am besten auf ein Tunier mit einen Alster ulman Ausstatter die sind am besten. Die verkaufen welche von Adidas, dort gibt es welche für 30€ die für den Anfang super sind. Ich persönlich habe die für 180€ da ich dort besseren Halt habe und eh schon so meine sprungelenck Probleme habe

Heyy, Alstar hat keine fechtschuhe. Sie verkaufen welche von ADIDAS und am besten kaufst du sie beim Ausstatter bei Wettkämpfen. Done ist es echt schwer wegen Größe etc.