Hi ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es eine 3. Staffel von Owari no Seraph geben wird. Wenn ja weiß jemand wann der Anime raus kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird aufjedenfall Fall ne 3. Staffel geben! Voraussichtlich Ende 2017. Da es dasselbe Studio wie AoT ist, fixiert er sich jetzt hauptsächlich auf AoT, weil dieses Jahr in April die 2. Staffel anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite Staffel hat jetzt den Manga eingeholt. Sogar überholt. Ein paar Szenen aus dieser letzten Folge werden erst im nächsten Mangakapitel enthalten sein. Also ist eine dritte Staffel eher fraglich.

Der Manga muss jetzt erst einmal wieder vorlegen, und das braucht seine Zeit, bis der Anime daraus 12 Folgen produzieren kann. Eventuell adaptieren sie aber auch nicht mehr den Manga und schlagen einen ähnlichen Weg wie Tokyo Ghoul ein. Daraus lässt sich aber meist nicht so viel Profit schlagen, also werden die Produzenten wohl warten. Ich bin mir aber relativ sicher, dass in Zukunft noch was folgen wird ( Eventuell 2017. )

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUJA
06.11.2016, 19:09

Ich bezweifle das sie sich danach an den Manga halten, denn sonst mössten sie den mist den sie in den ketzten minuten des Animes fabriziert haben irgnedwie wieder gradebiegen

0

Was möchtest Du wissen?