Hi, ich wollte mal fragen ob jemand mir sage kann ob man mit 14 schon absätze tragen kann.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo missmaru14, natürlich kannst du schon Absätze tragen. Es gibt keinen Grund, der dagegen spricht. Solange du das gerne möchtest. Aber ich finde, zu hohe Absätze sind sehr unbequem. Aber eigendlich könntest du schon mit einem Jahr Schuhe mit Absätzen tragen. Die meisten Jugendlichen heutzutage tragen schon mit zehn Jahren Schuhe mit Absätzen. Ich hoffe, dass ich konnte helfen. LG sweetygirl2000

Ja, also ich habe mit 14 Jahren auch meine ersten Schuhe mit kleinem Absatz (2- 5cm) getragen. Aber zu hohe Schuhe (> 5cm)würde ich dir nicht empfehlen, weil deine Wirbelsäule ist noch nicht ausgwachsen und da kann es zu Haltungsschäden kommen.

Ich bin 12 und habe Keilabsatzschuhe (3Paar) und ein Paar HighHeals für Feiern, also ich finde das nicht schlimm, außer wenn deine Eltern etwas dagegen haben :)

Ja, sicherlich. (meine Meinung) Nur nicht zuu hoch! Ich würde sagen, bis ca. 7cm. Bin auch so in dem Alter und habe mir meine ersten letztes Jahr geholt. Du musst dich natürlich auch wohlfühlen, sonst bringt es nichts. LG

Hallo ,

wenn Du mit Absatzschuhen laufen kannst ? Meist ist der Anfang auf etwas breiteren Absätzen besser geeignet , als ein Stilettoabsatz!

Du solltest Dich wohl fühlen und nicht zu billig aussehen !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Kannst du schon. Das ist aber total ungesund für deine Füße/ deinen Rücken. Du solltest sie nicht zu oft tragen und lieber flache Schuhe bevorzugen. Warum möchtest du denn hohe Schuhe tragen?

missmaru14 05.03.2014, 18:37

Hi ich will die Absätze tragen, da alle meine guten Freundinnen auch welche tragen und ich mir zwischen ihnen sehr Kindlich vorkomme LG.Missmaru

0

Was möchtest Du wissen?