Hi ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee für ein kleines Tattoo habt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herz, Kreuz, Anker, Halbmond, Rose, Wörter, Stern, Kleeblatt, Feder, Blatt, Papierflieger.. Da gibt es so viele verschiedenen Motive. Aber das wichtigste ist, dass du es für dich aussuchst! Es sollte zu dir passen..
Meine Cousine ist zum Beispiel Modedesignerin, und hat einen kleinen dünnen Kleiderbügel hintrem ohr.. Bloß als Beispiel

e=mc*2 😉
Sonne
Rose
Glühbirne
Kreuz
Irgendein Schriftzug(evtl. chinesisch)
Lieblingstier
Geburtsdatum in röm. Ziffern
Schwert
Erde
Schusswaffen(erst ab Swaglevel 10)
Namen von geliebten Personen
Sportverein

Deine Blutgruppe 

Das ist zwar eine gute Idee, aber ich würde es mir nicht stechen lassen weil ich kein Blut sehen kann...

Aber trotzdem danke : )

0

Warum willst du dich überhaupt tätowieren lassen wenn du kein Blut sehen kannst?

0
@inixverstehe

ich will mich nicht tätowieren lassen. ich soll fragen für eine Freundin die hat keine gutefrage.net

0

Was möchtest Du wissen?