Hi, Ich wollte mal fragen ob es bei Windows 10 möglich ist Englisch als Hauptsprache zu haben, aber die Tastatur auf Deutsch eingestellt zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, das geht. Wie du an ein englisches Windows kommst, weiß ich nicht. Aber eine zusätzliche Tastatursprache kannst du in der Systemsteuerung einstellen, bei Windows 7 heißt dieser Punkt "Zeit, Sprache und Region".

Du kannst dann auch auswählen, welches die Standardsprache für die Tastatur sein soll. Rechts unten auf deinem Bildschirm erscheint ein kleines "DE", und wenn du da draufklickst, kannst du auf eine andere Tastatur wechseln, die du auf deinem Computer installiert hast, z.B. auf die englische oder amerikanische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huschi38 21.01.2017, 13:31

ich habe win 10 und die einstellung ist wie du beschrieben aber was mache ich, wenn dann sich die einstellung alleine wieder ändert. das merke ich dann bei der eingabe et oder z y  huschi dankt.

0

Kann man das nicht beides seperat Einstellen? Musst du mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?