Hi ich wollte mal fragen in welchem kaufmännischen Beruf man am meisten Chancen hat sich fortzubilden (Kariere zu machen) und später gut Geld verdienen kann?

2 Antworten

In allen.

Entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Fachwirt oder Betriebswirt hast Du in allen Kaufmännischen Berufen.

Ist das ganze einfacher als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel?

0
@PieterJohnsen

Du solltest Dich über die entsprechenden Berufe erst einmal informieren und schauen, was Dir gefällt.

Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriere sind erst einmal zweitrangig. Der Beruf muss Dir gefallen.

1

In allen !!!

Kommt immer auf einen selbst an

Wird Menschenrechtler sls Beruf anerkannt?

Hi! Ich hab mal ne Frage... Soziale Themen interessieren mich wirklich ziemlich, ich halte sehr gerne Reden und möchte wirklich gerne später einmal Menschenrechtler werden. Kann man das als Beruf machen und damit auch Geld verdienen?

...zur Frage

Soll ich mich für den Beruf des Kaufmanns für Büromanagement oder des Kaufmanns für Logistik und Speditionsdienstleistungen entscheiden?

Wenn ihr die Wahl hättet eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement zu beginnen oder zum Kaufmann für Logistik und Speditionsdienstleistungen, wie würdet ihr euch entscheiden ?

aktuell sehe ich das so:

Bürokaufmann: Pro: - allgemeinere Ausbildung (kein Zwang in Logistikbrache zu bleiben) - möglicherweise für mich von den Schulfächern "einfacher"

Speditionskaufmann: Pro: - boomende, zukunftsträchtige Branche - was den Teil in der Berufsschule angeht möglicherweise spannender

Von den Verdienstaussichten finde ich keine zuverlässigen bzw. wiedersprüchliche Daten, gehe also davon aus, das sich die beiden Gehaltsmäßig nicht viel tuen.

...zur Frage

Welche Unterschrift(en) muss/müssen auf den Kontierungsstempel in der Buchhaltung (mit Bild)?

Hallo

ich diskutiere grade mit meiner Kollegin darüber, wer denn nun in den oberen zwei Feldern auf dem Kontierungsstempel unterschreiben muss bei "Rechnung geprüft" und "Visum"?

Wer weiss das? Vielen Dank für die Hilfe! :-)

...zur Frage

Ist der Beruf Archäologe Gut

Ist der Beruf Archäologe Gut um Geld zu verdienen und lohnt es sich Archäologe zu werden Liebe Grüsse 12mehmet12

...zur Frage

Fragen zum Beruf Feinwerkmechaniker?

Hallo liebe Leute,

ich habe einige Fragen zu diesem Beruf.

  • Welche Möglichkeiten außer dem Meister und dem Studium hat ein Feinwerkmechaniker noch um sich nach der Ausbildung noch fortzubilden?

  • Lernen Feinwerkmechaniker in der Ausbildung die Grundlagen um später mal schweißen zu können?

  • Spielt es eine Rolle welche Fachrichtung gewählt wird oder verläuft das mit der Berufserfahrung alles ineinander?

Frage an jene die den Beruf erlernt haben:

Seid Ihr zufrieden mit diesem Beruf? Wenn nicht, warum?

MfG

...zur Frage

Kann man als Fotograf gut geld verdienen verdienen?

Ich habe überlegt später mal Fotograf zu werden. Kann man mit dem Beruf eigentlich viel Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?