Hi ich wollte mal fragen , ob einer von euch wüsste warum ich einfach seit 4 Tagen keinen Hunger mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast vielleicht an einem vorigen Tag zu viel gegessen oder du bist traurig oder du bist verliebt. Oder du willst abnehmen und hast deinem Körper das Hungergefühl angewöhnt oder du trinkst in letzter Zeit mehr und das füllt deinen Bauch, dann brauchst du gar nicht mehr so viel Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas hat dir den Appetit verdorben .

Vielleicht DER HUNGER DER WELT

Mit wirklichem Appetit hast du gerade über dich selbst gesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist etwas vorgeschehen oder du hast oft das gleiche gegessen und hast auf nix lust wie ich eben hahaha ;)

Trink viel Wasser danach hast du Hunger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag niemals nie! Vielleicht hast du eine Krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?