Hi ich wollte fragen wo es richtig billiges make up im Internet zu bestellen gibt maximal 2€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1€ Shop oder Amazon.
Lass dir aber bitte sagen das das unter sehr schlechten Zuständen hergestellt wird und es eigentlich immer an Tieren versucht wird. Außerdem ist es alles andere als gut für deine Haut.

Xxxxxxxx - (Internet, Online-Shop, Make-Up)

Jungs stehen nicht auf Mädchen mit 1000 Kilo Schminke im Gesicht. Entweder bist du hässlich oder zu hässlich aber musst du nicht hinter einer Maske verstecken

Gut deckendes drogerie make up?

Ich brauche ein preiswertes also günstiges drogerie make up das gut abdeckt

...zur Frage

Kann mir jemand ein guten Primer empfehlen?

Moin, also für mein Tages make-up, brauch ich einen guten und günstigen Primer, mein Make-up ist sehr natürlich, aber ein Primer ist für mich unverzichtbar. Preislich bis 8€.

...zur Frage

Wo günstige aber neue Handys online kaufen?

Hallo,

da mein Handy schon einige Jahre alt ist und allmählich ausgedient hat, möchte ich mir natürlich wieder ein neues kaufen. Es soll auch wieder ein Samsung werden.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, denn ich gebe ungern 500€ oder mehr für ein Handy aus, das ist es mir dann doch nicht wert.

Gibt es im Internet gute und auch seriöse Seiten bei welchen man neue aber günstige Handys kaufen kann? Habe etwa 200€ zur Verfügung bzw. mehr möchte ich wie gesagt nicht ausgeben.

Vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

woher bekomme ich weißes make up?

Ich würde ganz helles Make Up brauchen. Also weißes, für ein Gothic Make Up. Wisst ihr, woher ich so eines bekomme? Ich darf nichts im Internet bestellen und bei Bipa gibts das nicht.

...zur Frage

Ist LightInTheBox vertrauenswürdig?

Hallo, ich will mir sehr gerne das ein oder andere bei LITB bestellen. Die einzelnen Produkte kosten alle zwischen 4€ und 16€ also nicht allzu teuer. Kann ich make-up da bestellen? Lidschatten und eine Concealerpalette? Habt ihr schon Erfahrungen mit LITB gemacht? Wie sind da die Versandkosten geregelt? Und die Zollkosten nach Deutschland? MfG iamunique

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?