Hi, ich wollte fragen wie man an der MINECRAFT WII U EDITION einem Server beitreten kann. zb. GommeHD oder Mineplex usw?

1 Antwort

Das geht dort nicht. Du kannst nur auf andere WiiU Server.

Minecraft (Windows 10) - Server geht nicht / wird gesucht?

Hallo,

Ich spiele die Windows 10 Edition von Minecraft jetzt schon ca. 3 Wochen. Und bisher konnte ich nie ein Server von www.minecraft-server.com hinzufügen. Hinzufügen schon, nur zeigt es dann an: Server wird gesucht. Und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf den Server klicke dann gibt es keine Verbindung obwohl ich Internet habe. Den Server ExtremeCraft den wollte ich hinzufügen. Geht aber anscheinend nicht. Bei der MOJANG-Software da ging jeder Server ! ( GTA, Mineplex, ExtremeCraft, usw...) woran kann das liegen ? Was muss ich machen damit ich auf den zusätzlich hinzugefügten Server ohne Probleme spielen kann ? Das hier ist die Software von Microsoft für € 26,99. Zum Beweis des Problems 3 Bilder. Was kann ich zur Problemlösung machen ?

Mfg: Radagal

...zur Frage

IP vom Mineplex-Server?

Wie ist die IP-Adresse vom Minecraft Mineplex-Server?

...zur Frage

Homeserver Games usw?

Hey Leute ich habe eine Frage zu Server es gibt ja verschiedene spiele wo man Server mieten kan zb minecraft oder so in der art und die eigendliche Frage ist kan man einnen eigenen pc als Server benutzen zum hosten und andere Spieler können dem beitreten dh ich kaufe einnen zweit pc und lasse es dort laufen und wie stellt man das dan ein und was wird dort beachtet und funktioniert das auch mit einer eigenen Webseite so

...zur Frage

kennt ihr einen Minecraft Server mit Rage mode außer gommeHD?

Hallo, ich suche einen Server wo man genau wie bei GommeHD Ragen mode spielen kann. GommeHD ist ja oft überfüllt...

Kennt ihr einen Server ?

Tomsko222

...zur Frage

Mit der Minecraft Windows 10 Edition auf GommeHD?

Kann ich mit der Minecraft 10 Edition auf einen Server gehen(z.B: GommeHD) und z.B. Bedwars zocken?
Ich würde echt gerne auf irgendeinen Server gehen und einen Spielmodi mit anderen Spielen, geht das auch mit der Minecraft Windows 10 Edition?

...zur Frage

*MINECRAFT* habt ihr Server Empfehlungen?

Hey🙌🏽
Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Server kennt ( bitte nicht die Standartserver wie GommeHD, Rewinside, usw.)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?