hi ich wollte fragen warum kann ich bei ioffer nicht mit master card bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil das von den einzelnen Verkäufern auf der Verkaufsplattform ioffer abhängt und nicht von ioffer.

Du weisst, dass auf ioffer sehr viele Fake-Verkäufer ihre Waren anbieten und Du - falls überhaupt geliefert wird - es regelmäßig Ärger mit den Zollbehörden und den Rechteinhabern der betreffenden Waren gibt?

Du weisst, dass Du Deine Realdaten in diesem Fall an sehr fragwürdige Geschäftspartner gibst und nicht weiss, welche nächste Berugsserie mit Deinen Daten aufgelegt wird.

Glaub mir, dass alles gibt einen Ärger, den Du mit Deinen 13 Jahren nicht haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeLikeMe1187
05.11.2016, 00:05

ja weis ich meine mutter wollte für mich bestellen danke für die info ich dachte endlich eine seite wo es billig ist gut das meine mutter nichts geholt hat von da danke nochmal :D

0

Die Mastercard ist gleichzusetzen mit Lastschrifteinzug, da sie von Deinem Girokonto kommt. Es ist keine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?