Hi Ich wollte fragen ob ihr leichte gaming Notebooks kennt die circa 1000€ kostet (ich weis nicht ob ich mir ein macbook oder ein gaming Laptop kaufen soll)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja aber ein MacBook ist kein Gaminglaptop :) und ich sag mal es kommt darauf an was du unter Gaming verstehst, also die meisten Gaminglaptops sind schwerer bzw dicker weil auch die Hardware größer und stärker ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krazzywhatelse 29.05.2016, 21:09

Ich weiß aber ich muss nicht alle Spiele in der besten grafikspielen kennst du denn nen gute win laptop

0
AppleFreak911 29.05.2016, 21:10
@krazzywhatelse

das Problem bei Macs ist nicht nur die Hardware sondern einfach dass es unter OS X nicht so viele Spiele gibt wie bei Windows :-)

0

Hi! Also Macbook kann ich dir nicht empfehlen, vor allem nicht zum Zocken...

hier habe ich mal einen leichten Lap, auf Win10 kannst du kostenlos updaten.

https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4720HQ-Quad-Core-Prozessor/dp/B00TTZ415M?ie=UTF8&creativeASIN=B00TTZ415M&linkCode=w00&linkId=7PXPBUYTGXWQBEXI&ref_=as_sl_pc_qf_sp_asin_til&tag=harddeal-21

Ist eig. das Beste was man für den Preis finden kann! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krazzywhatelse 29.05.2016, 21:11

Den Laptop hab ich auch schon gesehen der soll angeblich Bildschirm flackern haben und der soll schlecht verarbeitet sein und knirschen 

0
iTech01 29.05.2016, 21:13
@krazzywhatelse

Das kann nicht sein, sonst würden die den nicht verkaufen - war bestimmt ein Einzelfall.

Was besseres gibt es nicht, der Lap ist super, allen voran natürlich die GPU aber auch der Prozessor!!! :-)

0
iTech01 29.05.2016, 21:23
@krazzywhatelse

Ja schon klar, aber es gibt in zwischen ein BIOS-Update und die neuen Modelle (ist ja erst in 2-3 Tagen verfügbar) haben ziemlich sicher das Update schon drauf. Aber auch wenn nicht würde ich ihn mir trotzdem kaufen - zur Not dann zum Support schicken, dann machen die das mit dem Update kostenlos! :-)

1

Was möchtest Du wissen?