3 Antworten

Ist das dein Ernst? Die Hardware da drin ist über 10 Jahre alt und war da schon nur Mittelklasse. GTA 5 kannst du damit total Knicken.

Eine alte Weisheit besagt:

KAUFE NIEMALS EINEN FERTIG PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
26.03.2016, 13:56

Naja, ich hab nen fertigen aus der Medion Fabrik der 300€ billiger wahr, weil er keine Grafikkarte hatte, also hab ich für das Gesparte Geld( Der PC hatte nen sehr starken Prozessor) mir ne Grafikkarte geholt, was mich nicht mehr gekostet hat als mir einen zusammenzubauen, sogar weniger ^^
Also sind fertig PCs doch manchmal gut ;)

0
Kommentar von Christophror
26.03.2016, 23:00

Nein sind sie nicht. Medion ist die reinste abzocke. Ich freu mich wenn deine Mainboard Treiber das erste mal abstürzen.

0

Frechheit den als "Highend Spitzen Hochleistungs Gaming PC" zu bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?