Hi Ich wollte fragen ob der jailbreak das Handy kaputt macht,dann noch ob der jailbreak illegal ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jailbreak kann dein iPhone oder dein iPod Touch natürlich vom System her kaputt machen... Wenn du noch Garantie hast und du nen Jailbreak machst ist die Garantie futsch..Der Jailbreak selber ist Legal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mega97
01.07.2014, 12:36

Hier besteht leider ein Kleiner fehler .. Der Jailbreak ist keineswegs Legal .. er wird nur Geduldet, da es schwer ist, rechtlich gegen eine Solche masse von Käufern, die Breaken anzugehen ... :)

0

Weder noch.

Garantieansprüche sind weg wenn Apple rausfindet dass du einen drauf hast, was aber - sofern man ein kleines Fükchen Verstand hat - egal ist da man durch neu-aufsetzen den JB wieder restlos runterbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird dich wegen dem jailbreak einsperren oder so. Aber wenn mal was mit dem handy ist, wird es schwer mit den garantieansprüchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht alles kaputt, zu es nicht du wirst es bereuen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?