Hi ich wollte fragen ob 7 Äpfel pro Tag gesund sind, also ich ernähre mich nur von Äpfeln und nichts anderes?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Um Gottes Willen,hör auf damit.Dir fehlen auf Dauer alle wichtigen Nährstoffe,Vitamine, Spurenelemente um deinen Körper gesund zu erhalten. Unser Organismus benötigt Eiweiß,gesunde Fette,unterschiedliche Vitamine und vieles mehr um optimal zu funktionieren. Bei der einseitigen Ernährung sind Mangelerscheinungen vorprogrammiert. Kannst  ja jeden Tag einen oder zwei Äpfel Essen aber BITTE auch was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich stark nach einer Essstörung an. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen, bevor du dir deine Gesundheit endgültig ruinierst. Von 7 Äpfeln am Tag kann dein Körper selbstverständlich auf die Dauer nicht gesund bleiben. Warum machst du so einen Blödsinn? Du bist nicht übergewichtig und brauchst kein einziges Gramm abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du früh draufgehen willst ?

Sich nur von Äpfeln zu ernähren ist mehr schädlich als Gesund für den Körper. Dir fehlen wichtige Nährstoffe ,welche du brauchst damit wirklich dein ganzer Körper einsatzfähig ist. 

Und glaub mir,  immer nur das selbe essen macht dich auf dauer krank. Irgendwann wirst du keine Apfel mehr sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau weiß ich es nicht. Ich denke jedoch da fehlen doch eine Menge an Vitaminen und Spurenelementen, .Aminosäuren etc.. 

Das mag ja eine Zeit lang gut gehen - besonders wenn man jung ist, aber auf Dauer ?

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/lebensmittel/obst/apfel

Es heißt ja nicht seven apples, sondern an (also einer) apple a day keeps the doctor away.

Ganz zu schweigen von den Schadstoffen die sich in der Schale so anlagern .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Äpfel am Tag sind zumindest nicht schädlich. Das du gar nix anderes isst hingegen schon da dir auf Dauer dadurch bestimmte Stoffe die dein Körper benötigt fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf Dauer sicher nicht gesund, du musst auch was anderes essen als Äpfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einseitige Ernährung ist immer ungesund. Und warum?? Geht es um das Gewicht so führt das nachhaltig eher zu mehr Gewicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gesund. Dir fehlen Mineralien und Nährstoffe. Ausserdem greift die Früchtsäure die Magenschleimhaut auf Dauer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
16.08.2016, 18:15

Gute Antwort

0

Nein, ist es nicht. Du musst dich vielfältig ernähren, um gesund zu sein. Einseitige Ernährung so wie du sie vorhast ist völlig verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gloria007,

kennst du das von Georg Büchner geschriebene, literarische Werk "Woyzeck" ?

Der Protagonist hat sich die ganze Zeit nur von Erbsen ernährt. Danach wurde er wahnsinnig.

(Liegt zwar auch daran, dass Erbsen im rohen Zustand noch Schadstoffe haben, aber dennoch würde ich persönlich außer Äpfeln noch etwas anderes zu mir nehmen)

Sonst ist die Ernährung zu einseitig. =)

Liebe Grüße,

Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald wirst du Haarausfall kriegen viel Spaß schonmal😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloria007
13.08.2016, 12:56

warum haarausfall

0
Kommentar von Lollyyy98
13.08.2016, 12:57

Weil dir wichtige Nährstoffe fehlen!

0

Iss auch was anderes wie fleisch fisch gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist dann ungesund, Apfel gibt dir leider nicht alles was du zum leben brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?