Hi ich wollte Fragen (an Jungs) welche Sorte Mädchen ihr am Besten findet!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Cool, offen und sexy 41%
Schüchtern aber blindschön 22%
Andere Antwort 22%
Mit starkem Charakter 13%
Nettes und hilfsbereites 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hey Lisa,

am besten finden: ich denke das ist eine Mischung aus cool, offen und sexy und schüchtern aber bildschön. Wobei nett und hilfsbereit auch noch dazugehört.

aufmerksam werden: da geht es ja eher um den ersten Eindruck und wenn man jemand zum ersten Mal trifft weiß man ja noch nicht viel über den anderen, also ist das optische wohl am Anfang sehr wichtig. Für mich ist das: schlank, dünn, schönes Lächeln, lange Haare, sexy, guter Kleidungsstil. Das erregt meine Aufmerksamkeit.

Aber das Aussehen ist nicht alles, damit sie mir gefällt muss dann auch alles andere passen: intelligent, humorvoll, nett, treu, ehrlich, romantisch, gemeinsame Interessen.

Mit starkem Charakter

Ich hätte auch "cool, offen und sexy" und "nett und hilfsbereit" anwählen können.

Aber letztendlich ist es der Charakter, der entscheidet. Ein Mäuschen ohne Selbstvertrauen kann ich einfach nicht sexy finden, egal wie toll es aussieht.

Eine Frau würde auch feststellen, dass ich ein recht dickes Fell habe, ziemlich direkt sage was ich denke und auch gerne über Witze lache, die auf meine Kosten gemacht werden... ich teile aber auch gerne aus und wem die nötige Coolness fehlt damit umzugehen, wird in meiner Gegenwart nicht glücklich.

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung, zuzusehen wie ein Bewerber nach dem anderen sein Glück mit meiner Partnerin versucht und sie der Reihe nach abblitzen, auch irgendwo nice.

Nett und hilfsbereit... Ich würde mich schlichtweg nicht auf eine egoistische und unfreundliche Frau einlassen. Sind also auch entscheidende Eigenschaften.

Ja, unterm Strich macht für mich der Charakter einer Frau 90% ihrer Attraktivität aus.

um ehrlich zu sein, ich gebe dir da fast zu 100% Recht :-)

0
Andere Antwort

Nett, hilfsbereit und starker Willen b.z.w. Charakter, aber auch ein bisschen schüchtern und offen! Man muss mit ihr ernst reden können, aber gleichzeitig auch lachen können! Sexy muss sie meiner Meinung nach nicht umbedingt sein! Lustig, und man muss mit ihr Spaß haben können! Aussehen ist halbwegs wichtig, Hauptsache sie hat ein großes ❤️. Man sollte Geheimnisse mit ihr teilen können!

Ich hab das Gefühl ich hab etwas vergessen… hmm 🤔, egal

Lieblings-smiley: 😁

Ah, ich weiß wieder: Sie sollte auch selbstbewusst, treu und ehrlich und zutraulich!

Und natürlich sollte sie auch zu dir passen und einen mögen

Liebe Grüße LoveAnimal2o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ehrlich, offen, treu und charakterfest ohne überheblich zu wirken!

Habe hier schon öfter darauf hingewiesen:
Bei einem schönen Menschen ist das Aussehen vollkommen egal!

Wie jemand handelt definiert die Person.

Andere Antwort

Wichtig ist mir, dass die Frau gebildet ist - einen tollen Wortschatz finde ich beispielsweise anziehend :-)

Was möchtest Du wissen?