Hi, ich wollte euch mal etwas fragen. Könnt ihr mir ein paar tolle männliche Pferdenamen in die Antworten schreiben, wäre mega lieb.?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mariño (gesprochen Marinjo) ein schöner spanisch klangvoller Name...finde ich. Wenn der Vater mit C anfängt könnte man ja C-Mariño sagen (see Marinjo)...hat auch was so eine Doppeldeutigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Internet mal "Japanische Namen" eingibst und auf eine der ersten Seite klickst, wirst du dort bestimmt ein paar passende Namen finden. Oft steht auch die Bedeutung dahinter, was hier recht Hilfreich bei der Auswahl sein kann. Und japanische Namen sind mitunter einfach die schönsten :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 19:27

Dank für den Tipp

1

Mahraratscha,Amadeus,chipsi,storm,spirit,Max,Moritz,Aztek,Peper,Black Beauty,Adrian,Adriano,Zero,Zottel,Poseidon,Zeus,Hades,Apollo,Herakles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo der Tipp auf die Website von http://www.1001-pferdenamen.de/ zu gehen war einfach großartig. Wir haben uns für den Namen Charcool entschieden. Mir gefällt der Name sehr gut. Wie haben Charcool zwar nur ca. 1-2 Monate aber ich hoffe die Zeit mit ihm wird super toll. 

Danke für eure Hilfreichen Kommentare. 

Charcool

13 Bewertungen zum Kosenamen Charcool 
Eine Charaktereigenschaft von Charcool: eher neugierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Namen Matrix total toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Navarino, Amigo, Anubis, Six Pence

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 17:44

Vielen Dank für deinen tollen Ratschlag. Es gibt tolle Pferdenamen auf der Webside.

0

Wie heißt den sein Vater ? Meist werden die Namen mit dem Anfangsbuchstaben des jeweiligen geschlechtes der Eltern vergeben LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wotan

Trinidad

Tiberius

Attilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 19:30

4 tolle Namen danke für deinen hilfreichen Kommentar

0

Soweit mir bekannt ist, muss der Name mit dem Buchstaben des Vaters anfangen, leider hast du davon nichts geschrieben.

Im Falle eines Trakehners wäre sogar der Anfangsbuchstabe der Mutter wichtig.

Aus welcher Zucht stammt das Tier ? 

Aber um einfach mal eine Antwort zu geben, ich kannte mal ein Pferd das hieß

"Wobscotch Junior"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 19:29

Toller Name. Der Vater des Pferdes ist Camierro Castle VI

0

Navaro , Diamero , Little Joe , Cosimo , No Blesse , Jarino usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostwind, Sundancer, Silberstern, Star,Gentleman, Mistake, Mister,Biskuit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr. Ed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 17:35

Originell aber Danke für deine Antwort

0

Jake! Jake ist der beste Name *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 19:29

Danke, ja Jake ist wirklich ein toller Pferdenamen

0
Kommentar von Saralovesfylou
09.06.2016, 20:04

jaaa ... vor allem für nen Braunen finde ich. und wenn ich iwann mal ein Pferd habe, wird es auch Jake heißen :)

0

Adolf, Benjamin, Aliff, Leon, Cyrek, Sebastian, Fabrik, Khryztiahn, Paul, Deutschland, Magic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 17:36

Magic gefällt mir ganz gut.. Danke

0
Kommentar von K4miK4tze
09.06.2016, 17:40

Sebastian ist gut

1

Sam,fox :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starby
09.06.2016, 19:30

Sam gefällt mir ganz gut, Danke!

0

Cicero, Andras, Chilly , Condor, Fernandez, Columbus, Valentio, Ferro, meradin, Champ, Chocolat fly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?