Hi ich wollte euch fragen ob jeman Erfahrung mit einer Bänderüberdehnung/Bänderanriss hat braucht man da eine Schiene oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey : D
Ja hatte ich am Fuß..
Tut weh was : /
Eine kleine aber nur aus Stoff war die bei mir nicht schlimm trotzdem mit Schuh und allem...
Hast dus auch am Fuß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elena1901
25.04.2016, 17:03

Ja am linken Sprunggelenk ist noch Mega geschwollen 

0
Kommentar von Johanna2903
25.04.2016, 17:03

Ja das tut sehr weh ... Warst du beim Arzt? nicht oder?

0
Kommentar von Elena1901
27.04.2016, 20:51

Doch war ich hat gesagt stark überdehnt und hat einen Salbenverband gemacht
Soll ich mir ne Schiene verschreiben lassen

0
Kommentar von Johanna2903
29.04.2016, 19:17

Ja würde ich schon heilt schneller und du knickst nicht mehr um oder tust dir wieder weh.

0

Ich bekam eine Aircast Schiene. Die Schiene ging bis zum Knie. Ich musste sie 5 Wochen tragen und konnte aber gut belasten und mit Stöcken gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?