hi ich wollte euch dringend nach nem guten horror/zombie film fragen. können auch ältere sein . lg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder Film der Living Dead-Reihe von George A. Romero. Er hat das Horror- und Zombie Genre neu definiert und gilt als Revolutionär der Filmgeschichte. Mein persönlicher Lieblingsfilm ist "Diary Of The Dead". Die Filme der Living Dead Reihe sind folgende:

"Night Of The Living Dead", "Day Of The Dead", "Dawn Of The Dead", "Land Of The Dead", "Diary Of The Dead" und "Survival Of The Dead".

Wenn du auf Horror und Humor stehst, kann ich auch "Warm Bodies", "Zombieland" und natürlich "Shaun Of The Dead" empfehlen. ;)

Warm Bodies oder Zombieland z.B. Horror gemischt mit etwas Humor und ner interessanten Story, wie ich finde...

Return of the Living Dead ist DER Zombie Film schlechthin.

I am Legend, 2007, Will Smith, sehr gut...

World war z oder so 😂

Carrie - Stephen King.

Was möchtest Du wissen?