Hi ich wolle Fragen wie man Far Cry PRIMAL Online spielen kann für Pc?

1 Antwort

Far Cry Primal: Leopard Fundort?

Hi;) Ich habe in FAR Cry Primal fast jede Bestie... Außer den dreien wo man extra Missionen machen muss, fehlt mir der Leopard... Ich finde aber auch keine Stelle wo man ihn fängt. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus.

...zur Frage

kann ich auf diesem rechner far cry primal spielen?

Hi

kann mir jemand sagen ob ich mit diesem rechner far cry primal zocken kann ?

https://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/pc-systeme/hewlett-packard/pdp/1129-1hn/hp-pavilion-570-p056ng-pc-a10-9700-8gb-1tb-128gb-ssd-dvd-dl-r7-ohne-windows.html

muss natürlich nicht auf den höchsten einstellungen laufen

danke

...zur Frage

Far Cry Primal auf dem PC installieren?

habe mir Far Cry Primal gekauft und wollte es installieren. Habe ein Uplay Konto erstellt und alles gemacht wie es mir angezeigt wurde. Aber unter der Kategorie "meine Spiele" ist es nicht zu finden. (habe den Produkt Key eingegeben..) Irgendwelche Ratschläge was ich als nächstes tun sollte um es zu spielen? Und welche Funktionen haben die Disk 1 und Disk 2?

...zur Frage

Gibt es noch andere Steinzeit spiele, die in der Steinzeit spielen außer Far Cry Primal?

Die aber auch so ungefähr wie Primal sind.

...zur Frage

Kann man in Far Cry Primal das Blut ausstellen?

Hi ich möchte mir Far Cry Primal holen aber ich denke nicht das meine Eltern Blut in einen Spiel sehen wollen kann man das ausstellen?

...zur Frage

Hallo Leute! Kann man Far Cry Primal auch ohne ps+ spielen weil bei need for speed geht es ohne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?