Hi, ich will mir wieder Yu-Gi-Oh Karten anschaffen aber weis nicht von wo ich die Kriege. İch will die alten Karten haben von den ersten Staffeln haben?

3 Antworten

https://de.yugiohcardmarket.eu

Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir was aktuelleres. Die alten Decks kosten sehr viel, wenn sie noch sealed sind und es lohnt sich einfach überhaupt nicht.

Für Yu Gi Oh Fanatiker lohnt es sich aufjeden fall 👊🏻

0

Ne xD nicht mal das. Da ist es billiger sich die Karten einzeln zu holen und den alten Kram selber zusammenzustellen. Die Sealed Products sind das einfach nicht wert.

1

Diese Karten wirst du nur im Internet ( Ebay) finden

Gutes Yu Gi oh Structure Deck?

Ein Kumpel und ich haben in letzter Zeit wieder Lust auf yu gi oh bekommen und uns die Legendary Decks geholt. Er hat sich das mit Kaiba, Yugi und Joe geholt und das Kaibadeck (im vergleich zu den anderen 5 Decks die dabei sind) ist einfach so krank gut. Kennt jemand von euch ein gutes Structure Deck mit ebenfalls guten Kombos? Ich hab mir mal Saga of the Blue Eyes und Emperor of Darkness angeguckt und weiß nicht ob die auch so krass gut sind.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist gute Decks?

Ich habe 5 Deck Typen die ich erstellen möchte:

1.Drachen

2.Hexer

3.Unterweltler

(alle Drei sollten gute und Realistische Fusionsmöglichkeiten enthalten auch Zauber und Fallenkarten [ist aber Selbstverständlich glaube ich])

4.Einen Mix Aus den ersten Drei Typen (ebenfalls mit den Fusionen)

5.Ein Allrounder Deck

Ich brauche nützliche Karten im Deck also sowohl starke Monster die ohne Tributbeschwörung Möglich sind als auch sehr Starke Monster Unterstützungszauber Konterfallen und alles von A-Z ich habe schon ein breites Spektrum an Karten

Meine einzige bedingung ist, dass es nur Karten aus der ersten Generation sind also aus dem Teil von Yugi Muto, Seto Kaiba etc.

Es reicht auch wenn ihr nur paar Karten empfehlt aber Schreibt das Deck dazu!

Dankeschön

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Welches YU GI OH Deck ist das beste?

Hallo, ich suche ein gute Deck am besten von Amazon, ich will gerne einen Vorschlag haben welches Deck ich kaufen kann ich will kein Tunierspieler werden aber wäre bereit bis 70 euro auszugeben :) Ich habe mir das Yu GI Reloaded starter Deck angeschaut und ich mag yugi über alles :) mein lieblingscharakter :) Ist das gut oder gibt es bessere Decks:) wenn ja welche, ich suche fertige Decks da ich wenig ahnung vom zusammenstellen habe :)

...zur Frage

Also ich würde gerne in Yugioh das Yosenju deck bauen aber ich weiß nicht wie ich an die Karten komme?

Muss ich da dann irgendwelche Pakete Kaufen und hoffen, das die richtigen Karten dabei sind oder gibt es da gewissen Boxen in denen das Deck bzw die Karten drinnen sind?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Deck-Liste?

Gibt es eine Liste in der alle Decks von Yu-Gi-Oh, die released wurden, aufgelistet sind? Angefangen bei den Standarddecks wie Yugi und Kaiba bis zu den Pendelmonstern?

Danke im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?