Hi ich will mir khe bike silencer bl kaufen aber weiß nicht genau ob man die bremsen auch abmontieren kann bitte um schnelle antwort?

2 Antworten

Ja, kann man abmontieren, ich weiß aber nicht, ob das Rad gut ist. Es gibt da eben deutlich billigere, aber auch deutlich teurere Räder. Also ganz schlecht wird es nicht sein.

Ist es schwierig die bremsen abzumontieren

0
@Fred087

Nein, sind einfache Seitenzug-Felgenbremsen, die an der Gabelkrone bzw. dem Steg zwischen den Sitzstreben angebracht sind. Also nur Seilzug aushängen, die Befestigungsmutter lösen und Bremse herausziehen.

0

das rad ist für einsteiger echt gut! Und die Bremsen kann man Immer abmontieren.

Wofür ist ein felt Bike? (bmx)

ich bin bmx anfänger kann kaum was hab aber mal ein felt bike bekommen (felt bike heretic 289 euro) und weiß jetzt nicht genau wozu ein felt bike geeignet ist....das bmx ist ziemlich schwer (12.5 kg) Hat einer erfahrung mit dem bike oder felt bikes ? Weche bmx art ist gut für leichte tricks (street) am bestengeeignet (bunnyhop etc.) Danke für eure antworten

...zur Frage

Warum ist meine Bmx Kette ungleichmäßig gespannt?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ist meine Bmx Kette nur dann gespannt und dazu noch zu überspannt , wenn mein rechter kurbelarm oben ist, sobald er unten ist ist meine Kette viel zu locker, Mein Reifen ist grade drinne und mein Kettenblatt ebenfalls, voran könnte es noch liegen ? Hoffe ihr wisst da etwas mehr als, Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was haben BMX Fahrer gegen Skater?

Und warum werden rollerfahrer gehasst?

...zur Frage

BMX lenker hält nicht

hi leute ich hab das problem bei meinem BMX das der Lenker dauernd locker wird und nach hinten klappt beim springen und wenn ich dann das ganze locker mach und wieder richte dann geht das ganze von vorn los was soll ich machen soll ich eine neue halterung kaufen oder gibt es andere möglichkeite?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem KHE Silencer?

Könnt ihr mir das KHE Silencer für den Start in den BMX Sport emfehlen? Ich will übrigends Park fahren.https://www.khebikes.com/bmx-bikes/khebikes/1818-khe-silencer-9-8kg

...zur Frage

BMX Bike Größe?

Hi, ich bin ein Junge mit 14 (bald 15;) Jahren und wollte mir ein BMX Bike kaufen und da ich noch fast keine Erfahrung damit habe dachte ich mir frage ich mal nach. Ich bin ca. 168cm groß und Fuß-Schrittlänge Normal. Ich würde vor allem Dirt fahren aber auch Park und Street. ich hätte mir bereits 2 Bikes herausgesucht wo ich denke das sie "gut" währen:*siehe unten weil wegen max. Link Anzahl :( ;D Jetzt wollte ich wissen ob sie wirklich"gut" sind oder welches besser währe.

Thx im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?