Ich will mir ein iphone kaufen. Ich möchte aber nicht, dass es kaputt geht. Ich bin zwar etwas tollpatschig, aber ich will unbedingt ein iphone, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hole dir eine Flippcase, welches das Handy komplett verschließt und von allen Seiten eine gute Polsterung bietet oder eine Slikonhülle die vorne an den Rändern ein paar Noppen als "Abstandhalter" hat. Ziel ist es im Falle des Falles den Stoss so abzubremsen, dass das Gerät selbst nicht mit voller Wucht aufprallt. Ergänzen kannst Du das noch durch Display-Schutzfolie, wobei ich Panzerglas für übertrieben halte. Die macht IMHO erts ohne Schutzhülle sinn.

Lifeproof, Otter oder verallgemeinert Outdoorhüllen, die kannst du auch aus'm 1.stock fallen lassen und da passiert nichts mit dem Gerät.

Hat du   einen link?

0

Für welche Generation?

0

Kauf dir ein gutes Case. ^^ Mein iPhone 6s ist mir auch schon runtergefallen und nichts ist passiert. Und mein iPhone 5s vorher ist mit Sicherheit an die 100 mal runtergefallen und es hatte nichtmal Kratzer ^^

Was möchtest Du wissen?