Hi, ich will mich bei der Bundespolizei in BAYERN für eine Ausbildung bewerben. Habt ihr Bücher Empfehlungen zum Üben für den Einstellungstest und co.? :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht so nicht.

Entweder Bundespolizei oder Landespolizei Bayern.

Also: erstmal grundsätzlich informieren, dann frist- und formgerecht bewerben und eine Einladung zum EAV erhalten. DANN über Bücher nachdenken.

Alles andere wird peinlich.

Gruß S.

Du kannst dich nicht für die Bundespolizei in Bayern bewerben, noch ist Bayern ein Bundesland von Deutschland.

AssassineConno2 14.07.2017, 17:37

Zwar das einzige das nie der Verfassung zugestimmt hat und auch sonst speziell ist aber ja 😂

0

Verstehe die frage nicht.
Die bundespolizei und die bayrische landespolizei sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Was möchtest Du wissen?