Hi ich will meiner Freundin ein Heiratsantrag machen.

8 Antworten

Hallo Adrianhalt, Nein, Nein, Nein! Es ist weder kreativ noch originell auf einem Helene Fischer Konzert einen Heiratsantrag zu stellen! Weder Helene Fischer, Noch das Management, noch der Konzertveranstalter noch der Hallenbesitzer haben Lust dazu. Nein, es lohnt sich nicht irgendjemanden anzuschreiben oder zu fragen, Du bist nur einer von Hundert. Wenn jeder seinen Antrag auf einem Helene Fischer Konzert stellen dürfte, dann würde Helene gar nicht mehr auftreten, da bei jedem Konzert eine zweistündige Pause mit Heiratsanträgen wäre. Das will sich kein Zuschauer der gerade nicht einen Anrag stellt oder gestellt bekommt antun... Auch Deine Freundin nicht! Das ist nicht romantisch! Romantsich ist kleiner Rahmen oder wie hier schon vorgeschlagen luxuriös, besonders...

Viel Glück wünscht Dir

Gustav

Das würde ich lassen. Angenommen, sie sagt nein, was in so einer Situation schon vorkommen kann, dann bist du der Dumme.

Lade sie, und eure Familie, unter einem Vorwand, zum essen ein, und stelle ihr dort die Frage. So habe ich es, bei meiner Exfreundin gemacht, und sie hat "Ja" gesagt. Warum Ex? Weil sie, aus beruflichen Gründen, wegziehen musste. Wäre sie noch hier, wären wir 100%ig verheiratet. Noch heute, sind wir in guten Kontakt.

machen die konzerte nicht die denen die halle gehört normal? schreib doch den mal an, infos gibts auf den interneseiten der veranstaltungshalle :-) viel erfolg :-)

Was möchtest Du wissen?