Hi, ich will einen Brief an meine Lehrerin schreiben Was soll icb rein schreiben?

7 Antworten

Du solltest erst mal kalt duschen und dich dann ein wenig hinlegen. Gute Besserung!

Was ist denn Dein Ziel? Was willst Du damit erreichen? Eine Beziehung wird diese Lehrerin keinesfalls eingehen.... Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann dir nur abraten.... Es bringt Dich und deine Lehrerin nur in Schwierigkeiten... Und ich glaube, dass will keiner.... Lass das einfach in dir Ruhen.... In der Pubertät macht man viele unsinnige Sachen, die Du später bereuen bzw. über solche Sachen lachen wirst.....

Erstens: Du willst schreiben, also schreib selber, wenn das sein muss.

Zweitens: Deine lehrerin wird deine Gefühle mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erwidern.

Drittens: Deine lehrerin kann durch dein Verhalten in ernsthafte Schwierigkeiten kommen.

Aber ich muss als strafaufgabe meinem lieblingslehrer(in) einen Brief schreiben

0

Aha. Und wer hat das gesagt und warum musst du das machen?

0
@izzyjapra

Weil ich extra grammatikalisch falsch an die Tafel geschrieben hab haha

0

Also was auch immer dein Lehrer dir da aufgegeben hat, er meinte mit Sicherheit nicht, dass du seine Kollegin anbaggern sollst xD Außerdem wird der deutschlehrer dann ja korrigieren und das wird dann schön peinlich für dich :)

0
@izzyjapra

Nein er hat gesagt er fragt dann die Lehrerin ob ichs abgegeben hab mehr nicht .

0

Was möchtest Du wissen?