hi ich will eine schlanke taille haben 70 kennt ihr sportarten und ernährungen die helden können bis jetzt ist meine taille 77 und wie lange dauert es bis man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner kann dir sagen wie lange sowas dauert da sowas von Person zu Person unterschiedlich ist.

Yoga/Pilates/Tanzen/Gymnastik/Aerobic kombiniert mit Joggen soll recht gut sein wenn man an der Taille abnehmen will.
Schwimmen auch allerdings braucht man damit etwas länger.

Ernährung sollte dazuhin gesund und Eiweißreich sein und sowohl Tierisches als auch Pflanzliches sollte dabei gegessen werden.
Verbanne alles ungesunde aus dem Kühlschrank wie z.B. Lioneraufschnitt oder Salami welche wahnsinnig fettig sind. Streiche auf dein Brot lieber Hüttenkäse oder mageren Frischkäse. Oder vllt Kaviar.
Genauso ist Räucherlachs sehr gesund.

(Ernähre dich gesund und esse anstatt von Käse- oder Wurstbrot morgens lieber ungesüßten Naturjoghurt mit Haferflocken und frischem Obst.
Skyr-Joghurt ist dabei besonders hilftreich da wenig Fett und viel Eiweiß oder ungesüßten Soyajoghurt.

Oder aber auch Vollkorn Knäckebrot mit Stevia-Marmelade, Räucherlachs oder Frischkäse drauf?

Mittags darfst du essen was du willst aber lass besonders fettiges trotzdem sein.
Esse am Mittag am besten gesunde Kohlenhydrate wie Vollkornnudel mit Tomatensauce oder Bärlauchpesto (keine Sahne- oder Käsesauce). Das hält satt und verringert Fressattacken.

Wenn du jedoch mal hunger bekommst am Nachmittag danm Trinke 2 Gläser Wasser. Meistens haben wir eher durst als Hunger wenn der Magen brummelt.
Wenn du immernoch Hunger hast dann esse einen Apfel, Trauben, eine halbe Banane oder etwas Ananas. Gemüse ist auch ok jedoch keine Kartoffeln mehr nach der Mittagszeit.

Abends solltest du spätestens 3 Stunden vor dem Schlafen die letzte Mahlzeit zu dir nehmen ansonsten schläfst du schlecht und verdaust auch dein Abendessen nicht richtig.
Lasse den Abend mit einer kleinen Portion gesunden Fettsäuren (Fisch, Meeresfrüchte) oder mit Eiweiß (Fleisch) ausklingen.
Jedoch sollte nichts davon frittiert sein. Wenn du es in Öl brätst dann benutze nicht mehr als einen Teelöffel Kokosöl oder Olivenöl.
Meide jedoch Schweinefleisch denn das ist ungesund und viel zu fettig.

Achte auch darauf dass du mehr Gemüse als Fisch oder Fleisch zu dir nimmst.
Bsp: Einen gemischten Salat mit Putenstreifen oder Thunfisch-Tomaten-Salat.
Zucchini und Gurke angebraten ohne Fett und mit guten Gewürzen schmeckt als Beilage ebenfalls super.)

Um gezielt an der Taille abzunehmen brauchst du einfach eine gute Sport-Ernährungs-Combi.
Denke aber daran: Sobald du in deinen alten Lebensstil zurückfällst nimmst du zu.
Man muss dauerhafte Änderungen machen um sein Gewicht dann zu halten.

Und Ganz wichtig: Viel Trinken!
Ich habe durch genügend Wasser trinken gute 5 kg abgenommen und meine Haut ist auch schöner geworden.
2 Liter am Tag sind Pflicht! Im Sommer 2,5 bis 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
17.08.2016, 18:03

und um nicht in das alte Muster zu verfallen: Einmal die Woche isst du was du willst. Z.B. am Samstag. :) Lass da auch den Sport sein und gehe stadessen Abends eine Stunde spazieren. :)

0

Hallo gloria007,

Vitamine - Salat, Obst, Gemüse

Eiweiß, Naturjoghurt/Quark, Fisch, Eier, Geflügel, Käse, Feta

Hülsenfrüchte, viel Eisen und Vitamin B

Kohlehydrate reduziert, Kartoffeln, Reis,

Verzicht auf zuckerhaltige Ernährung/Getränke, Fast Food, Fertiggerichte

Ausreichend Flüssigkeit, am besten Wasser.

Für eine schmalere Taille würde ich dir Pilates, geht in die Tiefenmuskulatur empfehlen (Internet, DVD, Kurs, oder Fachbuch)

Hula Hoop  Reifen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gloria007
17.08.2016, 17:27

mensch danke für deine mÜhe:)

1

Was möchtest Du wissen?