Hi, ich wiege 139 Kilo und möchte in 10 Monatem um die 50 kg abnehmenn.Ich bin 1.83m gross und bin 17 Jahre alt.Meine Frage ist:Bildet sich die Haut zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell nicht solche Maximalforderung. Nimm dir lieber 2 Jahre Zeit für dein Vorhaben. Schließlich hast du viele Jahre gebraucht, um das Übergewicht aufzubauen.

Mach regelmäßig Sport und nimm hauptsächlich über den Weg ab und nicht so stark über die Eßbremse, dann kannst du hoffen, daß deine Haut mit deiner Gewichtsabnahme Schritt hält.

Und tu was gegen deinen Streß. Übergewicht ist hauptsächlich streßbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 kg in 10 Monaten ist schon viel. Man muss bedenken wie lange der Körper brauch um soviel Gewicht aufzubauen . Das dauert in der Regel ja länger als 10 Monate und so lange dauert auch wieder das Rückbilden der Haut , wenn es klappt . Man brauch da schon etwas Geduld und eben Training . Aber ich denke 10 Monate sind da fast nicht schaffbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast (Dehnungsstreifen können darauf hinweisen) und zu schnell abnimmst ohne deine Muskulatur ausreichend zu trainieren dann ist ein Hautüberschuß vorprogrammiert.

D.h. langsam über einen längeren Zeitraum abnehmen 

Gesund ernähren, du bist was du ißt 

Sport treiben, gezielte Muskelkräftigung

Bindegewebe stärken etc.

Wenn du Glück hast, fällt es weniger schlimm auf, aber 50kg sind kein Pappenstiel. Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist ne ganze Menge an Gewicht, ich würde mir da professionelle Hilfe holen die Dich berät und unterstützt, aus dem Grund weil ich mich da selbst wenig auskenne wie man GESUND so viel abnehmen kann.

Auf alle fälle diesen Chemiescheiß weg lassen wo se aufn Markt anbieten, den Du wirst Dein Leben etwas umkrempeln müssen vor allem was Ernährung angeht.
Und diese Pülverchen usw ist Schweineteuer oft total ungesund!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist weder sinnvoll noch erstrebenswert in einer so kurzen Zeit.

Wähle einen größeren Zeitraum, sagen wir 5 Jahre, dann klingt das schon etwas gesünder.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht. Jedenfalls nicht, wenn man schon so stark übergewichtig war und viel abgenommen hat :( das ist leider der Mist. Wenn du Glück hast, ist der Effekt nicht so stark. 
Ansonsten muss man über eine OP nachdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markoshipi
23.08.2016, 08:34

Auch wenn ich täglich 3 liter wasser trinke und fast jeden sport treibe?und bin ja noch 17 da ist meine hoffnung..

0

Was möchtest Du wissen?